News

Doch wohl das Ende von Battalion 1944 ?

Mon 5th Feb 2018 - 8:00pm : General

Wie jeder weiß der sich Battalion 1944 am 1.2.2018 um 18 Uhr gekauft hat, lief der Anfang nicht sehr gut. 

Die Server waren extrem ausgelastet und das Spiel einfach unspielbar!

Nicht nur das war los, nach nicht mal 24 Stunden sinkte der Preis auf 10€ Anstatt 15€ und die Kritik der Community war mehr als nur

Leserlich und Schön. 

 

Was lief Falsch ?

 

Die Werbung wie das Game beworben wurde über Große Streamer wie "shroud" und der dazu gehörige Werbespruch "Back to the Roots" 

hat die erwartungen der Community hoch angehoben und sie heiß gemacht auf das spiel, was leider sehr ernüchternd lief zu Release.

Der Server hielt nicht mal 13000 Login's aus und schmierte dauerhaft ab!

 

Der Entwickler gab zwar ein Statement dazu und Versprach schnell was zu ändern, aber das Half der Community nicht mehr, ihr Herz war gebrochen!

 

Was können wir Hoffen ?

Da das Game in einer Early Access ( Wie Open Beta ) Läuft kann man nur hoffen das die Patches bis Ranked am 8.2.18 raus kommt gut verlaufen

und die Community sich wieder neu Fängt und das spiel vllt doch noch ein Gerechten Hype erhält!

wArdeN

wArdeN

Ben K

Your Comments

Please register or login to post comments